Fritz Gödeke ist verstorben

Im Alter von 91 Jahren verstarb am 5. August Fritz Gödeke aus Hüllhorst. Wir trauern um einen passionierten Ausbilder, namhaften Turnierfachmann und großen Pferdefreund. Mit seinem Sachverstand hat sich Fritz Gödeke unter Reitern und Pferdezüchtern schon früh einen Namen gemacht. Nach der Fusion der Verbände Lübbecke und Minden stand er von 1978 bis 2000 als Vorsitzender an der Spitze des Kreisreiterverbandes Minden-Lübbecke. Sein Engagement hat den Pferdesport im Mühlenkreis und darüber hinaus entscheidend geprägt. Für seine großen Verdienste erhielt er unter anderem die Ehrennadel des Pferdesportverbandes Westfalen und das Deutsche Reiterkreuz in Gold der Deutschen Reiterlichen Vereinigung (FN).

Wir werden ihm ein ehrenvolles Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seinen Angehörigen.

Vorstand und Mitglieder
Kreisverband der Reit- und Fahrvereine Minden-Lübbecke e.V.