Westfalentag in Münster – Wir sind dabei

Am Mittwoch, 10. Januar beginnt das Januarturnier in der Halle Münsterland mit dem traditionellen Mannschaftswettkampf der westfälischen Kreisreiterverbände. Jeweils 16 Teams haben ihre Nennung in der Dressur und im Springen abgegeben.

Wir sind am Start mit:

Dressur: Anne Horstmann (RFV Hille) auf Lord Liberty H, Danica Duen (RVV Bad Oeynhausen) auf Goldberg und Sophie Luisa Duen (RVV Bad Oeynhausen) auf Sweet Hero

Springen: Kathrin Vieregge (RFV Großer Weserbogen) auf Cassey, Constanze Schewe (Minden-Lübbecker RSG) auf Querydo, Finn Reimann (RFV Hille) auf Dilara und Michael Eisberg (RV Pr. Ströhen) auf Quidalgo

Drückt uns die Daumen! Oder besser: Fahrt hin und feuert uns an! Denn wir wollen ins Finale.

Welche Kreisverbände sonst noch dabei sind, die Startzeiten und die ausgeloste Startreihenfolge sowie alle weiteren Infos findet ihr hier.