Christof Weihe und Dennis Schneiders gewinnen DM-Silber

Für die Minden-Lübbecker Fahrsportler geht es erfolgreich weiter. Bei den Deutschen Meisterschaften der Zweispänner in Zeiskam gewann Dennis Schneiders von der PSG Gewe Minden mit Aglaya Livorno, Captain Chelsea R und Hoppenhof’s Milan die Silbermedaille in der Kategorie „Pferde“. Der Sieg in der Geländeprüfung hatte den Fahrsportler, der nach der Dressur zunächst auf dem achten Rang lag, in die Medaillenränge getragen.

Silber gab es ebenfalls für Christof Weihe von der PSG Gewe Minden. Er war für die Kategorie „Ponys“ mit zwei Gespannen nach Zeiskam gereist. In der Gesamtwertung der Kombinierten Prüfung hatte sein Gespann mit den Ponys Arvalon Braint, Rock Felix und Dango die Nase vor den Stallkollegen Dipsy, Gaston und Timing. Ausgetragen wurden die Meisterschaften im Rahmen einer kombinierten Prüfung der Klasse S.