Goldenes Reitabzeichen für Achim Ostermeyer

Das Goldene Reitabzeichen ist jetzt Achim Ostermeyer vom RV Herzog Wittekind Oberbauerschaft verliehen worden. Fest im Sattel sitzt der bewährte Ausbilder von Turnierpferden aus Rödinghausen seit seinem sechsten Lebensjahr. Als einer von wenigen Pferdesportlern erreichte der Pferdewirt Erfolge bis zur Klasse S in Dressur und Springen. Die Voraussetzungen für die Verleihung des Goldenen Reitabzeichens hatte Achim Ostermeyer schon 2019 erfüllt. Doch dann kam Corona. Nun fand die Auszeichnung endlich vor heimischem Publikum beim Reitturnier des RV Herzog Wittekind Oberbauerschaft statt. Urkunde und Abzeichen überreichten die KRFV-Vorsitzende Ute Fisser-Hülsmeier (3.v.r.) und Trainer Michael Symmangk (r.). Mit Achim Ostermeyer freuten sich über die Auszeichnung seine Eltern Karl-Heinz und Christel Ostermeyer sowie seine Ehefrau Simone Ostermeyer.