Silber für Daniela Menke

Bei den Westfälischen Meisterschaften der Gespannfahrer in Lienen hat Daniela Menke vom Fahrclub Zwölf Eichen Stemwede Silber bei den Pony-Einspännern gewonnen. In der offenen Altersklasse dirigierte die Pferdesportlerin ihren Devillino sicher durch Dressur, Kegelfahren sowie Gelände auf M-Niveau und erreichte am Ende den Vize-Titel. Wir gratulieren.