Silber für Daniela Menke

Bei den Westfälischen Meisterschaften der Gespannfahrer in Lienen hat Daniela Menke vom Fahrclub Zwölf Eichen Stemwede Silber bei den Pony-Einspännern gewonnen. In der offenen Altersklasse dirigierte die Pferdesportlerin ihren Devillino sicher durch Dressur, Kegelfahren sowie Gelände auf M-Niveau und erreichte am Ende den Vize-Titel. Wir gratulieren.

Einladung zum Fahrertreffen

Liebe Freundinnen und Freunde des Fahrsports, am Dienstag, den 30. Juni 2026 findet um 19:30 Uhr unser nächstes Treffen im Gasthaus „Im Loh“ – Albersmeier, Diepenauer Straße 53, 32339 Espelkamp-Frotheim statt.

Tagesordnung:

  1. Rückblick auf bisherige Veranstaltungen in 2026
  2. Ausblick auf kommende Veranstaltungen
  3. Abfrage Wünsche für weitere Aktivitäten
  4. Verschiedenes

    Ich würde mich über ein zahlreiches Erscheinen sehr freuen!
    Euer Folkert Bühre

Gold für Weber, Döding und Hilker

Drei Medaillensätze nahmen unsere Springreiter und Springreiterinnen bei den Kreismeisterschaften in Porta Westfalica ins Visier. Herzlichen Glückwunsch! Das war toller Sport. Vielen Dank an den RFV Großer Weserbogen für das schöne Turnier.

Springen Klasse A**:
Gold: Jolina Hilker (RV Pr. Ströhen) auf Celsea
Silber: Lea Vieregge (RFV Großer Weserbogen) auf Cardoso
Bronze: Louisa Anders (RV Herzog Wittekind Oberbauerschaft) auf Nandini
Springen Klasse L:
Gold: Marvin Döding (1. RFV Espelkamp) auf Charly G
Silber: Sharlin Kochmann (RV Destel) auf Pietipiet
Bronze: Emma Lückemeier (RV Herzog Wittekind Oberbauerschaft) auf Carlchen
Springen Klasse M*:
Gold: Kai-Oliver Weber (RFV Hille) auf Raquita W
Silber: Patrik-Viktor Schröder (RFZV Ovenstädt) auf Dirty Harryett
Bronze: Achim Ostermeyer (RV Herzog Wittekind Oberbauerschaft) auf Great Gatzby